Townhouse

In einem jahrhundertealten Haus im Zentrum Abtenaus trifft altes Gemäuer auf moderne Wohnkultur. Die gelungene Mischung aus Wabi Sabi, Industrial Style und Traditionell-Urbanem ist mit seinem erdig-authentischen Flair ein Rückzugsort für die Seele, der Gäste binnen kürzester Zeit zur Ruhe kommen lässt.

In jedem der vier, nach weiblichen Ikonen benannten Zimmern, erinnern Kleinigkeiten an die Namensgeberin. In “Frida” etwa ist es ein Portrait der mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo. Das Zimmer “Teresa” wiederum gewährt nicht nur einen Blick auf die Kirche, auf dem Sims steht auch eine Heiligenstatue. Oft sind es Kleinigkeiten und die Kombination dieser Kleinigkeiten, die ein gelungenes Ambiente ausmachen. Der Teufel, sagt man, steckt im Detail. Ich sage: Die Liebe steckt im Detail.

ED59175E-526E-467B-8359-57EB2DEB061D

Impressionen

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Jedes Angebot ist individuell wie der Kunde. Deshalb gibt es keine fixe Preis-Struktur für meine Angebote.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas für Sie tun darf. Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.